Jugendsammelwoche 2016

Im März 2016 sind in Hessen wieder über 10.000 junge Menschen von Tür zu Tür gegangen und haben im Rahmen der Jugendsammelwoche für Projekte und Angebote der Jugendarbeit Spenden gesammelt. Eine Jugendgruppe hatte sich an der Ausschreibung des hjr beteiligt und die Teilnahme an der Aktion rund um ein Heimspiel des FSV Frankfurt gegen den SpVgg Greuther Fürth im Frankfurter Volksbank Stadion gewonnen, bei der sie die Einlaufeskorte stellen durfte. Dazu gab es noch eine kleine Stadionführung. Der Hessische Jugendring hatte die Gelegenheit, in der Halbzeitpause im Stadioninterview auf die Jugendsammelwoche aufmerksam zu machen. Ein herzliches Dankeschön an alle, die die Jugendsammelwoche an den unterschiedlichsten Stellen regelmäßig unterstützen und somit solidarisch zur Förderung der hessischen Jugendarbeit beitragen!

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.